Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAvery, Patricia G.; Kouneski, Nonie Peterson; Odendahl, Tom
TitelAuthentic Pedagogy Seminars: Renewing Our Commitment to Teaching and Learning.
QuelleIn: Social Studies, 92 (2001) 3, S.97-101Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterElementary Secondary Education; High Schools; Interviews; Professional Development; Program Content; Seminars; Social Studies; State Standards; Teacher Improvement; Teaching Methods; Minnesota
AbstractFocuses on the project, "Authentic Pedagogy in the Social Studies"(APSS), that was designed to assist teachers in their work with the Minnesota High Standards. Addresses the agenda for the APSS seminars, the renewed sense of collegiality, and lessons learned. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: